unser Kinderchorprojekt

Die Singvögel

Bei einem unserer Konerte durften wir den Song „We are the World“ präsentieren. Kurz vor dem Konzert hatte jemand die Idee: „Da müsste noch so ein Kinderchor dabei sein. Dann wäre dass super“ Spontan haben wir die Frage in den Raum geworfen ohne damit zu rechnet, dass es noch klappen könnte. Aber siehe da – mit gut 15 Kindern durften wir gemeinsam den Song singen. Ein einmaliges Erlebnis das uns tief berührt hat!

Aufgrund des großen Interesses von Seiten der Eltern haben wir uns entschlossen, einen Kinderprojektchor ins Leben zu rufen. Die Singvögel! Unter pädagogisch ausgebildeter Leitung  lernen Kinder Lieder und Texte die wir bei einem anstehenden Auftritt gemeinsam singen.

Singen öffnet Herzen, Singen macht stark und Singen macht glücklich!

Du willst dabei sein...

und das musst du wissen!

Ansprechpartnerin für diese Projekt ist Nadine – eine ausgebildete Kindergärtnerin.

 

Was Du wissen musst

Menü schließen