Kids Chor

der Kinderchor

Singvögel

Achtung! Aufgepasst!
Hier singen unsere Jüngsten!
Für unser Konzert im März 2023,soll wieder eine Gruppe von Kinderstimmenunseren Chor vervollständigen.
Beim unserem Konzert (11/ 2019) haben uns die Kids völlig begeistert mit ihrer Unterstützung bei dem Stück
„We are the world“
von Michael Jackson & Lionel Richie.
Nicht nur unseren Chor –
das gesamte Publikum brach in tosenden Jubel aus!
Daraus entsprang im Anschluss die Ideeeinen Projekt–Chor für Kids zu gründen.
Kinder singen gern, bewegen sich wie selbstverständlich dazu,
vor allem in einer vertrauten Gemeinschaft macht es doppelt Spaß.
Die Kids werden von Sängerinnen mit pädagogischem Hintergrund & unseremChorleiter Armin am peppigen Klavier,
spielerisch durch die Probe geleitet.
Armin, Melanie, Nicole, Saskia & Nadine gehen mit viel Enthusiasmus & Geduld an diese,
uns sehr wichtige Sache, heran.
Mit Liedern – die Kinder stark & mutig machen.
Rhythmen – die für so Manchen anfangs eine kleine Herausforderung bedeuten.
Bewegung – weil Musik einfach durch den ganzen Körper kribbelt & ein somit ein natürlicherDrang entsteht zu trippeln, schwingen & zu tanzen.
Dieser ursprünglichen Begeisterung wollen wir uns in unseren Proben mit den singenden Kids annehmen. Wir legen großen Wert darauf,schätzen uns dankbar, die Kinder in ihrer Musikalität zu unterstützen & begleiten zu dürfen.
Seit Anfang November findet sich nun eine neue Gruppe Kinder für unser Projekt zusammen und erobern unseren Proberaum! Hierzu wollen wir auch gleich
hinzufügen, dass wir Kinder von 7 – 13 Jahren (+/-) in ihrer musikalischen Entwicklung begleiten wollen.
Singen öffnet Herzen, Singen macht stark und Singen macht glücklich!
DU WILLST DABEI SEIN…
und das musst du wissen!
Ansprechpartnerinnen für dieses Projekt sind Nadine & Melanie beide sind ausgebildete Erzieherinnen.
Das Projekt läuft bis Ende März, als spektakuläres Highlight steht unser gemeinsames Konzert! Dort werden unsere Kids die ersten Bühnenerfahrungen sammeln!
 
Nadine:0151–54770454
Melanie:0178–8212080

Singen öffnet Herzen, Singen macht stark und Singen macht glücklich!

Du willst dabei sein...

und das musst du wissen!

Ansprechpartnerinnen für dieses Projekt sind Nadine & Melanie beide sind ausgebildete Erzieherinnen.